Wir Apothekenversteher

Wo kaufen Sie besonders gerne ein?

Vielleicht dort, wo man Sie besonders gut berät? Dort, wo man Sie als Kunden mit Ihren Bedürfnissen kennt und entsprechend behandelt? Dort, wo das Ambiente einfach passt und wo es hier und da einen guten Rat und einen besonderen Tipp gibt? Den Kunden Ihrer Apotheke geht es ähnlich. Arzneimittel gibt es an vielen Orten. Den Dialog von Mensch zu Mensch nicht.

Aus Erfahrung

Bei GOT intermedia haben wir in den letzten 15 Jahren für mehr als 300 Apotheken in Deutschland Websites konzeptioniert, umgesetzt und gepflegt. Die meisten dieser Apotheken betreuen wir bereits seit Jahren. Dabei haben wir aufmerksam zugehört und viele, viele Beispiele für die Anforderungen des Geschäftsalltags von Apotheken gesammelt. Deshalb haben wir ein einfaches aber kompletttes Angebot für Apotheken: Wir bieten Kommunikation für Apotheken, die erfolgreich macht.

  • Weil Sie die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund rückt und konsequent danach fragt, wie man den Kunden Ihrer Apotheke zeigen kann, dass Sie und das Team Ihrer Apotheke sich ganz besonders kümmern.
  • Damit diese Kunden gerne in Ihre Apotheke oder Ihren Online-Shop kommen.
  • Damit sie immer wieder kommen und damit sie Ihre Apotheke empfehlen.

Mit Methode

Wie wir das machen? Strategisch und modular. Im ersten Schritt analysieren wir mit Ihnen Ihr Marktumfeld und prüfen Ihre Marke. Darauf ob Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllt und vor allem darauf, ob sie einmalig ist.

Wenn Sie die unterschiedlichen Bedürfnisse Ihrer Kunden bereits kennen und Ihre Apotheke bereits als Gesicht in der Menge heraussticht, folgt gleich der nächste Schritt: Wir optimieren die Kommunikation Ihrer Marke im Internet, in Zeitungen oder Zeitschriften, im Briefkasten oder in der Offizin daraufhin, dass Ihre Marke erlebbar und damit empfehlbar wird.

Mit Spaß

Mit der konsequenten, datenbasierten Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse in Kommunikationsmaßnahmen, die Kunden zielgenau exakt das liefern, was sie gerade im Dialog mit Ihrer Apotheke benötigen, fördern wir beides: die Loyalität der Kunden und Ihren Spaß an der Arbeit.

Denn wir sind mindestens so gerne erfolgreich wie Sie.