Website und Shop 1a-Lage – auch im Internet Ihre Website und Ihr Webshop als Teil Ihrer Markeninszenierung. Suchmaschinenmarketing zum schnellen Aufbau von Sichtbarkeit Ihrer Apotheke und zum Abverkauf Ihrer besonderen Leistungen und Produkte. Suchmaschinenoptimierung zur langfristigen Wahrnehmung Ihrer Apotheke als relevanter Anbieter. Dialog über alle Kanäle Kundenansprache entlang der Kundenbedürfnisse Im Direktmarketing In den sozialen Medien Für mobile Endgeräte Intelligent Data Analyse Ihres Kundenstamms Datengestütztes CRM als cleveres Kundenmanagement zu Steigerung Ihres Ertrags Verkaufsförderung Abverkauf Ihrer Angebote via Anzeigen und Flyer Mailing E-Mail-Newsletter Webshop Kundenbindungsprogramme Strategie Entwicklung und Pflege von Geschäftsmodell und Marke. Definition von Markenkern und Marken-DNA. Schaffung von Markenerlebnissen